Google+ Beiträge strukturiert mit Evernote archivieren

In Verbindung mit der Mailfunktion von Evernote kann man Google+ Beiträge sehr schön archivieren, um später nochmals darauf zurück zu greifen. Grundsätzlich würde dies auch direkt ... Weiter lesen →

Neue Beitragsfunktionen – Benachrichtigungen und Stumm schalten

Sehr viel hat sich bei Google+ in den letzten zwei Wochen, in denen ich in Urlaub war, anscheinend nicht getan. Jedenfalls nicht für den „Normaluser“ in Deutschland. Für ... Weiter lesen →

Neue Personen-Auswahl beim Teilen von Beiträgen

Das neue Feature zur Auswahl von einzelnen Personen bzw. Seiten hat bei Google+ ja schon die Runde gemacht. Natürlich habe ich mir die Funktion auch mal wieder etwas genauer angesehen ... Weiter lesen →

Google+ Beiträge mit Mailadressen teilen – Was passiert da eigentlich?

Innerhalb Google+ können Beiträge nicht nur an User von Google+ gesendet werden. Auch die Angabe von Mailadressen ist beim Teilen durchaus möglich. Dies hatte ich neulich ja auch ... Weiter lesen →