Einladungen für Google Plus

Es dürfte sich ja mittlerweile herum gesprochen haben, dass die Einladungen zu Google+ nicht mehr nur per Mail verteilt werden können.

Jeder aktuelle Benutzer von Google+ hat nun die Möglichkeit, bis zu 150 Einladungen mit einem speziellen Link zu verteilen. Der Weg über die Maileinladung funktioniert aber auch weiterhin.

Google Plus - Einladungen

Ob die Maileinladungen auch auf auf die 150 Einladungen beschränkt sind, kann ich leider nicht sagen. Aber wenn 20 Millionen aktuelle User tatsächlich je 150 neue Benutzer “akquirieren” würden, dann sollte sich Facebook wohl doch ernsthaft Gedanken machen ;-) .

Falls jemand auf meinem Blog findet, der noch nicht bei Google+ angemeldet ist, so habe ich hier auch zwei Links mit je 150 Einladungen anzubieten:

Bei Gelegenheit werde ich die Links auch noch in die Seitenleiste einbauen. Mal sehen, wie viel neue Google+ User über meine Links den Weg in das neue Netzwerk finden.

Sollte von euch noch jemand Einladungen übrig haben oder nicht wissen, wohin mit seinem Link, dann könnt ihr eure Links gerne als Kommentare zu diesem Beitrag hinterlegen.

Advertisement

6 Antworten von “Einladungen für Google Plus”

  1. G+ Fanboy

    Sep 02. 2011

    So richtig rumgesprochen hat sich das wohl noch nicht. Ich habe diesen Beitrag mal auf der Fanpage http://www.facebook.com/Google.Plus.Hilfe geteilt. Ich denke er ist für viele dort interessant.
    Vielen Dank!

    Reply to this comment
  2. Jade

    Sep 12. 2011

    Ich hätte gerne eine Einladung zu G+. Mit Facebook bin ich fertig und will da raus. Wer hat eine Einladung oder EInladungslink für mich?

    Liebe Grüße
    Jade

    Reply to this comment
    • Jürgen

      Sep 12. 2011

      Hallo Jade,

      in der rechten Seitenleiste habe ich im Moment noch einen Link für die Einladung. Ein paar sind noch übrig ;-)

      Reply to this comment
  3. hector

    Sep 14. 2011

    Ich hätte gerne eine Einladung zu G+. Mit Facebook bin ich fertig und will da raus. Wer hat eine Einladung oder EInladungslink für mich?

    Liebe Grüße
    Hector

    Reply to this comment
  4. klaus

    Sep 18. 2011

    suche nette leute

    Reply to this comment

Trackbacks/Pingbacks

  1. Google+ für Anfänger – Beiträge erstellen und teilen (Video Tutorial) | Alles über Google Plus - 17. September 2011

    […] Kommentare hector bei Einladungen für Google PlusJürgen bei Einladungen für Google PlusJade bei Einladungen für Google PlusTop 5 Artikel der […]

Hinterlasse einen Kommentar