Google+ News als Paper.li Zeitung

Neulich habe ich den Dienst Paper.li wieder entdeckt und diesen interessanten Service direkt mal dazu genutzt, eine tägliche Zeitung zum Thema Google+ zusammen zu stellen.

Mit Paper.li kann man Twitter Meldungen, Facebook Nachrichten  oder RSS Feeds zu einer Online Zeitung zusammen stellen.

Paper.li - Google+ News

Bei der aktuellen Ausgabe handelt es sich noch um eine erste Testversion. In den nächsten Tage werde ich noch weitere Quellen zuordnen, so dass hoffentlich eine interessante Informationsquelle rund um Google+ entsteht.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein solcher Service insbesondere für die Leser interessant ist, die sich bisher nicht mit RSS Feeds beschäftigt haben und auch kein eigenes Twitter Konto besitzen. Mit meiner neuen Zeitung “Google+ News” kann man sich dann täglich über die neuesten Meldungen informieren.

Viel Spaß mit der neuen Zeitung und vielleicht damit, auch eigene Zeitungen mit Paper.li zu erstellen.

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar