Top 5 Artikel der letzten Woche (KW 37/11)

In der vergangenen Woche haben sich wahrscheinlich in erster Linie die Entwickler gefreut, für die Google nun endlich eine API zur Verfügung gestellt hat.

Der Umfang der API ist im Moment zwar noch recht übersichtlich, dürfte aber sicherlich bald noch weitere Funktionen anbieten.

Ansonsten gab es eher ein paar kosmetische Anpassungen hinsichtlich einiger Funktionen von Google+ über die ich bereits berichtet habe.

Schauen wir uns also einmal an, was von euch in der letzten Woche besonders gerne gelesen wurde:

  1. Einfaches Teilen von Inhalten auf Google-Seiten durch +Snippets Integration
  2. Google optimiert den Stream
  3. Google veröffentlicht Google+ API
  4. Einladungen für Google Plus
  5. Kleine Anpassungen am Google+ Profil

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar