Top 5 Artikel der letzten Woche (KW 38/11)

In der letzten Woche ist ja einiges Los gewesen bei Google+. Jede Menge neuer Funktionen wurden veröffentlicht und die Nutzung wurde nun für alle frei gegeben.

Angeblich sollen ja über 10 Millionen Nutzern innerhalb von 2 Tagen nach der Freigabe zu Google+ hinzu gekommen sein. Und auch die 50 Millionengrenze soll bald überschritten sein.

Mal abwarten, was uns Google noch alles anbietet. Die Hangouts werden jedenfalls immer interessanter.

Nachfolgend findet ihr wieder die Artikel, die euch in der letzten Woche besonders gut gefallen haben:

  1. Die neue Google+ Suche in Aktion
  2. 4 Tipps zur Suche nach interessanten Personen auf Google+
  3. Google kündigt jede Menge Neuerungen für Google+ an
  4. Google+ Hangout Extras als Screencast Demo
  5. Google+ Stream vs. Facebook Pinnwand

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar