Top 5 Artikel der letzten Woche (KW02/12)

In der zweiten Woche des Jahres hat Google es mal wieder geschafft, dass heftig über Google+ diskutiert wurde. Die Einführung der personalisierten Suche mit der Integration von Google+ Informationen wurde sehr unterschiedlich aufgenommen und kontrovers diskutiert.

Leider steht mir die Funktion aktuell noch nicht zur Verfügung, so dass ich die neue Suche bisher nicht ausprobieren konnte.

Darüber hinaus, gab es noch diverse kleine Anpassungen, über die ich bereits kurz berichtet hatte. Besonders freut es mich, dass der Start der neuen Artikelserie zur Erstellung und Nutzung einer Google+ Vereinsseite so gut angekommen ist. Obwohl erst gestern veröffentlicht, führt er die Top Artikel der letzten Woche an.

Schauen wir also einmal, welche Themen in der letzten Woche besonders oft angeklickt und gelesen wurden:

  1. Google+ als Vereinsseite optimal nutzen (Teil 1)
  2. Aktuelle Neuigkeiten bei Google+ – Suche, Hangout, Altersfreigabe
  3. 20 interessante Artikel für Google+ Neueinsteiger
  4. Textformatierungen in Google+ Statusmeldungen
  5. Google+ Kreise optimal einsetzen

 

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar