Top 5 Artikel der letzten Woche (KW04/12)

Hier sind wieder die 5 meist gelesenen Artikel der letzten Woche. In der letzten Woche hat Google unter anderem mit der Ankündigung der neuen Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien für Diskussion gesorgt. Ich persönlich weiß nicht wirklich, worin da nun das Problem liegen soll. Ich würde mich über eine weitere Integration der Google Dienste durchaus freuen.

Wer damit Probleme haben sollte, der muss sich dann eben ein paar andere Dienste im Netz suchen. Aber ob dort die Datenschutzrichtlinien in Summe besser sind, ist auch nicht gesagt. Bei Google bin ich mir relativ sicher, dass meine Daten nicht verkauft werden. Denn dann würden sie eines ihrer wichtigsten Güter an Wettbewerber verlieren.

Über diesen Aufreger hinaus hat es natürlich auch noch ein paar kleinere Updates gegeben, über die ja an mehreren Stellen bereits berichtet wurde. Werfen wir also einen Blick auf die meist gelesenen Artikel der letzten Woche:

  1. Beiträge teilen und die Empfänger gleichzeitig benachrichtigen
  2. Hilfslösung für die Realisierung von Sub-Kreisen
  3. Namenszusätze können nun erfasst und angezeigt werden
  4. Google+ als Vereinsseite optimal nutzen (Teil 1-3)
  5. 20 interessante Artikel für Google+ Neueinsteiger

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar