Top 5 Artikel der letzten Woche (KW08/12)

Der Sonntag neigt sich auch langsam dem Ende zu, so dass es höchste Zeit wird die Top 5 Artikel aus der letzten Woche vorzustellen.

Größere Updates hat es bei Google+ in der letzten Woche nicht gegeben. Manch einer wird sich darüber gefreut haben, viele andere werden wahrscheinlich noch auf viele Updates hoffen. Noch ist Google sicherlich nicht beim Ziel angekommen. Gerade im Umfeld der Seiten fehlen noch zahlreiche Funktionen, um diese besser zu verwalten und auch deren Erfolg zu analysieren.

Sind wir also weiterhin gespannt, wie es weiter geht. Bis dahin könnte ihr euch die Zeit noch mit “älteren” Artikeln aus meinem Blog beschäftigen.

In der letzten Woche wurde folgende Artikel besonders oft angeklickt:

  1. Tipps zur Verwaltung von Google+ Kreisen in einem Personen-Profil
  2. Pinnwand Alternativen auf Google+
  3. So funktioniert die Gesichtserkennung (Find my Face) und das Taggen von Personen
  4. Kurzinfo über das Profil steuern
  5. Kreise komfortabler verwalten – Neue Funktionen ausprobiert

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar