Top 5 Artikel der letzten Woche (KW09/12)

Der wöchentliche Rückblick auf die meist gelesenen Artikel steht wieder an. Ein paar kleinere Änderungen hat es auch bei Google+ in der letzten Woche gegeben. Es handelte sich dabei aber in erster Linie um ein paar Optimierungen bei der Handhabung von Google+.

So gab es wieder mal eine neue Android App mit Performance Optimierungen und der Behebung einiger Bugs. Automatisch von Google+ erkannte Spam Kommentare werden nun gruppiert unter einen Beitrag dargestellt. Beim Chat wurde etwas Farbe ins Spiel gebracht. Die Namen werden nun für eine bessere Übersicht bunt dargestellt.

Bei den Spielen kann man nun über die Google+ Einstellungen steuern, ob man Benachrichtigungen angezeigt bekommen möchte und ob in der linken Spalte die zuletzt gespielten Spiele aufgelistet werden sollen.

Die Top Artikel der letzten Woche waren:

  1. Google+ sagt Spammern den Kampf an
  2. Aktionen als Google+ Seite mittels Hashtag durchführen (noch eine Pinnwand Alternative)
  3. Tipps zur Verwaltung von Google+ Kreisen in einem Personen-Profil
  4. Tipps zur Verwaltung von Kreisen in einer Google+ Seite
  5. Textformatierungen in Google+ Statusmeldungen

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar