Top 5 Artikel der letzten Woche (KW10/12)

Ja, es ist schon wieder soweit. Wieder eine neue Woche auf Google+. Die interessanteste Veränderung bei Google+ war wahrscheinlich die Freischaltung der Ripples, die ich bereits ausführlich erläutert hatte.

Ansonsten gab es noch ein kleineres Update der iPhone App, der +1-Button hat eine neue Farbgestaltung erhalten und in den Hangouts werden nun die Profilfotos von Personen aus den eigenen Kreisen angezeigt. Damit soll das Einladen von weiteren Personen in einen Hangout vereinfacht werden.

Schauen wir nun,  was euch in der letzten Woche besonders interessiert hat:

  1. So funktionieren die Google+ Ripples – Reichweitenanalyse von Beiträgen und URLs
  2. Textformatierungen in Google+ Statusmeldungen
  3. Tipps zur Verwaltung von Google+ Kreisen in einem Personen-Profil
  4. Google+ sagt Spammern den Kampf an
  5. Aktionen als Google+ Seite mittels Hashtag durchführen (noch eine Pinnwand Alternative)

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar