Top 5 Artikel der letzten Woche (KW11/12)

Nachdem wir gestern aus unserem Urlaub zurück gekommen sind, muss ich mich nun erst einmal informieren, was für Updates in der letzten Woche bei Google+ durchgeführt wurden.

Nach einem ersten Blick in den Google+ Stream scheint es in erster Linie eine neue Funktion in der Foto-Sektion gegeben zu haben. Hier können die Fotos nun endlich sortiert und zwischen den Alben verschoben werden. Ein entsprechender Bericht folgt natürlich noch.

In meiner Abwesenheit wurde der Blog natürlich auch wieder gut besucht und folgende Artikel wurden in der letzten Woche besonders oft angeklickt:

  1. So funktionieren die Google+ Ripples – Reichweitenanalyse von Beiträgen und URLs
  2. Status meines Experiments – Alles über Google+ als eBook
  3. Textformatierungen in Google+ Statusmeldungen
  4. Google+ als Vereinsseite optimal nutzen (Teil 1)
  5. 4 Tipps zur Suche nach interessanten Personen auf Google+

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar