Top 5 Artikel der letzten Woche (KW12/12)

Auch bei diesem schönen Frühlings-Sonntag gibt es noch die Auflistung der Top Artikel der letzten Woche.

In der letzten Woche gab es auch wieder ein paar kleinere Anpassungen bei Google+. So können nun endlich die Fotos in ihrem Album auch in der Reihenfolge geändert oder zwischen Alben verschoben werden.

Bei den Hangouts wurde die Funktion zur Einladung von Teilnehmern per Telefon in den normalen Hangout integriert. Im Spielebereich wurde eine Auswahlbox eingeführt, die es erlaubt, Beiträge nach Spielen zu filtern. Über diese beiden Änderungen habe ich bereits kurz auf meiner Google+ Seite berichtet. Die Hangout Erweiterung werde ich auch nochmals in einem Beitrag näher erläutern.

Doch schauen wir uns nun einmal an, welche Artikel in der letzten Woche besonders oft angeklickt wurden:

  1. 6 Tipps zur Verwendung von Hashtags in Beiträgen
  2. Neue Foto-Funktionen – Fotos in Alben verschieben
  3. Textformatierungen in Google+ Statusmeldungen
  4. Tipps zur Verwaltung von Google+ Kreisen in einem Personen-Profil
  5. So funktionieren die Google+ Ripples – Reichweitenanalyse von Beiträgen und URLs

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar