Top 5 Artikel der letzten Woche (KW16/12)

Auch wenn es auf dem Blog in der letzten Woche nicht so viel neue Artikel veröffentlicht wurden, gibt es natürlich die wöchentliche Darstellung der meist gelesenen Artikel dieser Woche.

Google hat sich in der letzten Woche auch etwas zurück gehalten und nicht viele Änderungen präsentiert. Die wesentliche Änderung der letzten Woche betraf in erster Linie die weitere Integration von Googlemail und Google+. Nun können Fotos, die bei einer Mail angehängt sind, direkt auf Google+ geteilt werden. Ein nettes Zusatzfeature.

Allerdings sollte man beim Teilen von Fotos, die man per Mail erhalten hat, mit Bedacht vorgehen. Insbesondere das öffentliche Teilen ist hier wahrscheinlich nicht immer angebracht.

Dann wollen wir uns nun mal anschauen, was euch in der letzten Woche besonders interessiert hat:

  1. 9 Tipps um interessante Personen/Seiten auf Google+ zu finden
  2. Tipps und Hinweise zum neuen Google+ Design
  3. Textformatierungen in Google+ Statusmeldungen
  4. Google+ als Vereinsseite optimal nutzen (Teil 1)
  5. Google+ mit neuem Design und neuen Funktionen

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar