Top 5 Artikel der letzten Woche (KW18/12)

 Wie jeden Sonntag, gibt es heute wieder die Liste der meist gelesenen Artikel. Über großartige Neuerungen bei Google+ gab es leider nichts zu berichten.

Lediglich im Bereich der Hangouts gab es ein paar kleine Neuerungen. Hier kann man nun beim Start eines Hangouts einen Titel hinzufügen. Damit kann man den Inhalt des Hangouts bekannt geben und so potentiellen Besuchern einen zusätzlichen Hinweis geben.

Weiterhin gibt es anscheinend eine neue Funktion, wenn der Initiator des Hangout diesen verlässt. Mit einer Callback Funktion können neue Teilnehmer nach dem Verlassen des Initiators diesen wohl wieder einladen. Diese Funktion konnte ich bisher jedoch noch nicht testen.

Kommen wir nun zu den meist gelesenen Artikeln der letzten Woche:

  1. So funktionieren die Google+ Benachrichtigungen
  2. Google+ Beiträge richtig teilen – Hinweise und Tipps
  3. Google+ Beiträge mit Mailadressen teilen – Was passiert da eigentlich?
  4. 9 Tipps um interessante Personen/Seiten auf Google+ zu finden
  5. Textformatierungen in Google+ Statusmeldungen

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar