Top 5 Artikel der letzten Woche (KW19/12)

In der letzten Woche hat es mal wieder ein paar interessante Updates bei Google+ gegeben. Mit der Möglichkeit, Google+ Beiträge nun auch in Googlemail verfolgen und kommentieren zu können, ist die Integration von Google Diensten weiter voran getrieben worden.

Für Apple Fans gab es eine komplett neu gestaltete Google+ App. Die neue Darstellung des Streams ist wesentlich medialer geworden und stellt die Fotos und Videos von Beiträgen in den Vordergrund.

Ein weiteres kleines Update betraf die Personensuche, mit der man nun direkt nach alten Schulfreunden und Arbeitskollegen suchen kann.

Nachfolgend findet ihr wieder die Artikel, die in der letzten Woche besonders oft angeklickt wurden:

  1. Neue Personensuche bei Google+ nutzt die Profilinformationen
  2. Google+ Stream in Google Mail integriert
  3. So funktionieren die Google+ Benachrichtigungen
  4. 9 Tipps um interessante Personen/Seiten auf Google+ zu finden
  5. Google+ Profile ignorieren oder blockieren

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar