Top 5 Artikel der letzten Woche (KW21/12)

Fast hätte ich heute nicht mal mehr Zeit gehabt, die wöchentliche Auflistung der meist gelesenen Artikel zu veröffentlichen. Ich hoffe auch, dass ich demnächst wieder mehr Zeit habe, für allgemeine Google+ Artikel. Im Moment bin ich beruflich allerdings sehr eingespannt und am Wochenende haben wir jetzt einfach zu schönes Golfwetter ;-)

In der letzten Woche hat es dafür wieder ein paar Neuigkeiten bei Google+ gegeben. Endlich gab es auch für Android die neu gestaltete App. Das neue Design, welches sehr “Foto-lastig” ist wurde dabei sehr zwiespältig aufgenommen.

Eine weitere Änderung gab es noch in dem kleinen Menü, welches man über das Profilbild rechts oben im Browser erreicht. Hier kann man jetzt einfach zwischen seinen Accounts wechseln, wenn man mehrere davon hat. Weiterhin kann direkt die Funktion zur Änderung des Profilbilds aufgerufen werden.

Und was hat euch in der letzten Woche auf meinem Blog interessiert?

  1. Google+ Beiträge richtig teilen – Hinweise und Tipps
  2. So funktionieren die Google+ Benachrichtigungen
  3. Google+ Profile ignorieren oder blockieren
  4. 9 Tipps um interessante Personen/Seiten auf Google+ zu finden
  5. Neue Personensuche bei Google+ nutzt die Profilinformationen

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar