Top 5 Artikel der letzten Woche (KW26/12)

In der letzten Woche hatte Google eine Entwicklerkonferenz veranstaltet und dies auch als Gelegenheit genutzt, jede Menge neuer Funktionen für Google+ anzukündigen.

Wahrscheinlich lag es auch an dem ersten Geburtstag von Google+, dass eines der interessantesten neuen Features, die Events, das Google+ Licht erblickt haben.

Die Android Tablet Benutzer dürfen sich darüber freuen, dass es endlich eine optimierte App für Android Tablets gibt. Die Google+ App ist darüber hinaus im Design auch nochmals angepasst worden. Mittlerweile stehen die Bilder nicht mehr so im Vordergund, wie bei der letzten Version und man bekommt ein paar mehr Infos über den Inhalt des Beitrags.

Schauen wir uns nun aber an, welche Artikel euch in der letzten Woche auf meinem Blog besonders gefallen haben:

  1. So funktionieren die neuen Google+ Events
  2. Neue Personen-Auswahl beim Teilen von Beiträgen
  3. Textformatierungen in Google+ Statusmeldungen
  4. Neue Funktionen im Profil – Fotowand mit neuen Features und neue Beitragsbox
  5. Google+ Seiten einfacher mit der eigenen Webseite verknüpfen

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar