Top 5 Artikel der letzten Woche (KW39/11)

Nachdem wir das schöne Wetter für ein langes Wochenende genutzt hatten und ein paar Tage unterwegs waren, gibt es im Nachgang nochmals die Auflistung der Top 5 Artikel der letzten Woche.

So wie meine Statistiken aussehen, hattet ihr zum Teil aber auch besseres zu tun, als euch im Internet zu vergnügen ;-).

Wieder gab es ein paar kleinere Updates bei Google+. Die Kreise lassen sich nun teilen und auch im Stream sowie im Spielebereich gab es ein paar Neuerungen. Im Stream kann man nun zum Beispiel fast endlos nach unten scrollen, ohne den “weitere Beiträge”-Button anklicken zu müssen.

Die meist gelesenen Artikel der letzte Woche waren:

  1. Mehr Klarheit beim Thema Beiträge adressieren und Sichtbarkeit von Beiträgen
  2. Neue Features im Google+ Game Stream
  3. 4 Tipps zur Suche nach interessanten Personen auf Google+
  4. Google+ Hangout Extras als Screencast Demo
  5. Textformatierungen in Google+ Statusmeldungen

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar