Top 5 Artikel der letzten Woche (KW40/11)


Heute darf natürlich nicht die Auflistung der meist gelesenen Artikel aus der letzten Woche fehlen.

In dieser Woche gab es zwar nur ein paar kleinere Anpassungen bei Google+. Aber auch aus den älteren Artikeln kann man vielleicht noch ein paar Dinge erfahren, die einem noch nicht bekannt waren.

Wenn man sich die Liste anschaut, scheinen immer noch viele neue User auf der Suche nach interessanten Personen zu sein. Der richtige Ansturm auf Google+ und raus aus Facebook scheint noch nicht da zu sein. Aber das hatte ich eigentlich auch nicht erwartet.

Vielleicht ist für euch ja auch noch etwas dabei:

  1. 4 Tipps zur Suche nach interessanten Personen auf Google+
  2. Mehr Klarheit beim Thema Beiträge adressieren und Sichtbarkeit von Beiträgen
  3. Google+ für Anfänger – Profil verwalten (Video Tutorial)
  4. Textformatierungen in Google+ Statusmeldungen
  5. Öffentliche Beiträge und Beiträge an erweiterte Kreise

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar