Top 5 Artikel der letzten Woche (KW44/11)

Nachdem die Darstellung der Top 5 Artikel in der letzten Woche ausgefallen ist, gibt es heute wieder eine Übersicht der meist gelesenen Artikel.

Ein paar kleinere Optimierungen und Features hat Google natürlich auch in der letzten Woche bereit gestellt. So kann man nun private Nachrichten über das Profil versenden oder YouTube direkt aus Google+ heraus aufrufen.

Bezüglich der lang ersehnten Möglichkeit von Business Seiten scheint Google uns noch ein wenig warten zu lassen. Bisher tauchen nur immer wieder ein paar Gerüchte auf.

Ich denke auch, dass die Integration von YouTube nur der erste Schritt war, diverse Google Dienste in Google+ aufzunehmen. Meiner Meinung nach kann es nicht mehr lange dauern, bis auch Google Music den Weg zu Google+ findet.

Ihr werdet es auf jeden Fall hier erfahren. Bis dahin könnt ihr euch nochmal die meist gelesenen Artikel der letzten Woche ansehen, sofern ihr diese noch nicht gelesen habt:

  1. 3 tolle neue Features auf Google+
  2. Kleine Optimierungen bei Google+
  3. 4 Tipps zur Suche nach interessanten Personen auf Google+
  4. Textformatierungen in Google+ Statusmeldungen
  5. 5 Empfehlungen zum Teilen und Kommentieren von Beiträgen

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar