Top 5 Artikel der letzten Woche (KW45/11)

Das Thema der letzten Woche war wahrscheinlich die Freischaltung der Google+ Seiten. Auf diese Seiten wurde ja schon lange gewartet und seit dem man sich nun eigenen Seiten erstellen kann, gibt es schon unzählige Exemplare.

Auch in meinen Artikeln in dieser Woche waren die Artikel zu den Google+ Seiten das beherrschende Thema. Leider fehlen aktuell aber noch ein paar wichtige Funktionen, die Google hoffentlich bald zur Verfügung stellt.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmals darauf hinweisen, dass ich nun für meinen Blog auch eine Google+ Seite eingerichtet habe. Hier findet ihr neben den Hinweisen zu Artikeln des Blogs auch zusätzlich Tipps, Tricks und Infos, die ich ggf. nicht in einen Artikel packe. Also nehmt gerne meine Seite “Alles über Google+” in eure Kreise auf.

Nun aber zu den meist gelesenen Artikeln der letzten Woche:

  1. Aktuelle Unterschiede zwischen Google+ Seiten und persönlichen Profilen
  2. Google+ Seiten nun verfügbar
  3. 6 interessante Google+ Seiten zum Thema Google+
  4. Google+ Kreise werden demnächst automatisch organisiert – Google übernimmt Katango
  5. Textformatierungen in Google+ Statusmeldungen

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar