Top 5 Artikel der letzten Woche (KW46/11)

Mal wieder ist eine Woche vergangen, in der Google+ es nicht versäumt hat, uns mit ein paar kleineren Updates zu beglücken.

Änderungen gab es im Bereich der Suche und im Fotobereich. In diesem Zusammenhang wurde das Thema “Gesichtserkennung” bei Google+ auch schon heiß und kontrovers diskutiert.

Eine weitere Umstellung gab es beim Chat. Leider ist ist die neue Funktionalität, mit der man mit Personen aus den eigenen Kreise nun einfacher chatten kann, noch nicht bei mir angekommen. Einen entsprechenden Artikel gibt es natürlich, wenn ich die Funktion selbst ausprobieren konnte.

Nun aber zu den Themen bzw. Artikeln, die euch in der letzten Woche besonders interessiert haben. Die Google+ Seiten scheinen immer noch das Top Thema zu sein:

  1. 5 Tipps zur Verwaltung einer Google+ Seite mit mehreren Autoren
  2. Ankündigungen für Google+ Seiten
  3. Newsletter Kreise für Google+ Seiten organisieren
  4. Aktuelle Unterschiede zwischen Google+ Seiten und persönlichen Profilen
  5. Neue Features bei der Google+ Suche

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar