Top 5 Artikel der letzten Woche (KW47/11)

Auch am 1. Advent soll natürlich die Auflistung der meist gelesenen Artikel der letzten Woche nicht fehlen.

Bei Google+ war es eigentlich recht ruhig in dieser Woche. Jedenfalls, wenn man kein Spielefan ist. Im Bereich der Spiele sind einige Neuerscheinungen dazu gekommen. Für mich persönlich nicht so wirklich interessant, obwohl ich gestehen muss, dass ich Uno Boost bereits schon mehrmals gespielt habe.

Der Artikel über die 20 interessanten Google+ Einsteiger Artikel ist in der letzten Woche besonders gut angekommen. Vielleicht bringe solche Hinweise demnächst nochmal. Denn mittlerweile wird der Blog immer umfangreicher, so dass man schon eine Weile zu tun hat, alle Artikel durchzublättern.

Was sonst noch viel gelesen wurde, könnte ihr der nachfolgenden Liste entnehmen:

  1. 20 interessante Artikel für Google+ Neueinsteiger
  2. Google+ Chat mit Kreisen und was man dabei beachten sollte
  3. Google+ Begriffe kurz erläutert
  4. Textformatierungen in Google+ Statusmeldungen
  5. Das eigene Google+ Profil richtig verwalten

 

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar