Top 5 Artikel der letzten Woche (KW48/11)

Auch wenn es bei mir auf dem Blog in der letzten Woche ein wenig ruhig war, gibt es natürlich wieder die meist gelesenen Artikel der letzten Woche. Sehr viel Neuigkeiten gab es in dieser Woche auch nicht von Google+. Das Telefonieren aus den Hangouts heraus war zwar ein Highlight, aber leider nicht für uns Europäer.

Ein paar kleinere Berichte und Tipps gab es noch auf meiner Google+ Seite. Ansonsten hatte ich auch irgendwie zu viel zu tun, um mich um den Blog zu kümmern. Irgendwie wird die Zeit vor einem Urlaub immer etwas eng. Übrigens ein Grund, warum es nächste Woche wahrscheinlich auch nur ein paar kleinere Berichte auf der Google+ Seite gibt – und zwar vom Strand oder Pool ;-) .

Hier aber nun die beliebtesten Artikel der letzten Woche:

  1. 20 interessante Artikel für Google+ Neueinsteiger
  2. Das eigene Google+ Profil richtig verwalten
  3. Textformatierungen in Google+ Statusmeldungen
  4. Google+ Kreise optimal einsetzen
  5. Mehr Klarheit beim Thema Beiträge adressieren und Sichtbarkeit von Beiträgen

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar