Top 5 Artikel der letzten Woche (KW17/12)

In der letzten Woche war eines der Hauptthemen die Veröffentlichung von Google Drive, dem Cloudspeicher von Google. In Verbindung mit diesem neues Service wurde allerdings auch eine neue Funktion bei Google+ eingeführt.

Fotos und Videos, die man auf Google Drive speichert, können nun direkt innerhalb eines Beitrags genutzt werden.

Eine weitere Neuerung betraf den “Teilen Button”. Dieser Button kann auf Webseiten eingebunden werden und ermöglicht das Teilen von Webseiten auf Google+ auch ohne dabei ein +1 vergeben zu müssen.

Schauen wir uns nun aber einmal an, was in der letzten Woche auf dem Blog los war:

  1. Google+ Beiträge mit Mailadressen teilen – Was passiert da eigentlich?
  2. Google+ Beiträge richtig teilen – Hinweise und Tipps
  3. 9 Tipps um interessante Personen/Seiten auf Google+ zu finden
  4. Textformatierungen in Google+ Statusmeldungen
  5. Tipps und Hinweise zum neuen Google+ Design

 

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar