Google+ für Anfänger – Beiträge erstellen und teilen (Video Tutorial)

Der Ansturm auf Google+ scheint kein Ende zu nehmen. Meine Einladungslinks gehen auch langsam zur Neige. Grund genug also, die kleine Video Tutorial Reihe weiter zu führen und uns dem nächsten Thema zu nähern.

Google Plus - Video Tutorial

Nachdem wir bereits gelernt haben, wie man sich bei Google+ anmeldet und wie man Kreise verwaltet, widmen wir uns heute dem Thema “Beiträge erfassen und teilen”.

In dem Video gehe ich in erster Linie auf die verschiedenen Adressierungsmöglichkeiten, dem Hinzufügen von Fotos, Videos und Links und der Nutzung der Beitragsoptionen ein.

Viel Spaß mit dem Video. Sollten noch Fragen offen sein, dann könnt ihr gerne die Kommentarfunktion nutzen oder mir eine Nachricht über Google+ zukommen lassen.

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar