Google+ Rundgang als Video – von der Anmeldung bis zum ersten Beitrag

Google Plus - VideoTutorial

Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein kleines Video erstellt. Wobei “klein” ein wenig untertrieben ist. Das Video ist mal wieder deutlich länger geworden, als geplant.

In dem Video habe ich einen kompletten Durchgang durch Google+ in Kurzform dargestellt. Angefangen mit der Registrierung, dem ersten Anlegen von Profilinformationen bis hin zur Erstellung eines ersten Beitrags und der Darstellung weiterer Funktionen wird alles kurz angerissen.

Das Video dürfte in erster Linie für Newcomer bei Google+ interessant sein, oder Personen, die noch gar nicht bei Google+ angemeldet sind und gerne mal einen ersten Eindruck von Google+ bekommen wollen.

Viel Spaß mit dem ca. 30 minütigen Film.

 

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar