So erstellt man eine Google+ Seite (Video Tutorial)

Google Plus - VideoTutorial

Heute habe ich mal wieder ein kleines Video Tutorial erstellt und zeige euch, wie man die neuen Google+ Seiten erstellen kann. Eigentlich ist das nicht so schwer und geht recht schnell.

Trotzdem ist so ein Video vielleicht auch für diejenigen hilfreich, die Google+ noch nicht so gut kennen oder bisher noch gar nicht nutzen.

Leider scheint meine Technik im Moment ein kleines Problem zu haben und der Ton ist leider mit einigen kleineren Störungen versehen. Leider konnte ich das Problem auch nach mehrmaligen Versuchen nicht beheben und denke, dass die einzelnen Ausfälle eher unkritisch sind.

 

Advertisement

Trackbacks/Pingbacks

  1. Google+ als Vereinsseite optimal nutzen (Teil 1) | Alles über Google+ - 14. Januar 2012

    […] einfach und dauert nur wenige Minuten. Wie das genau geht, hatte ich auch schon einmal in einem Video Tutorial […]

Hinterlasse einen Kommentar