Google+ zeigt nun Profil- und Seitenaufrufe

Mit dem neuesten Update bei Google+ werden nun auch die Aufrufe eines Profils bzw. einer Google+ Seite dargestellt. Die Anzahl der Aufrufe setzt sich aus den Aufrufen der entsprechenden Inhalte zusammen.

Google+ Seitenaufrufe einer G+ Seite

Die Änderung wurde so vorgenommen, dass die Anzeige direkt auf der Profilseite von persönlichen Profilen und Google+ Seiten sichtbar wird. Neben der Anzeige der Anzahl Follower wird nun die Anzahl der Seitenaufrufe dargestellt.

Google+ Seitenaufrufe eines persönlichen Profils

Die Anzeige kann natürlich auch wieder ausgeschaltet werden. Dazu gibt es in den Einstellungsoptionen im Bereich “Profil” nun eine weitere Option. Entfernt man den entsprechenden Haken, verschwindet die Anzeige auf der Profilseite wieder.

Seitenaufrufe über Einstellungen ein-/ausschalten

Seitenaufrufe über Einstellungen ein-/ausschalten

Advertisement

Eine Antwort von “Google+ zeigt nun Profil- und Seitenaufrufe”

  1. Hallo Jürgen,

    da bin ich froh mal wieder hier auf Deinen Blog zu sein und habe Google+ wieder mal aus den Augen verloren. Da muss ich gleich mal schauen wie das bei mir im Profil aussieht. Danke für den Tipp. Vg. Maik Strunk

    Reply to this comment

Hinterlasse einen Kommentar