Neue tägliche Beitrags-Serie auf meiner Google+ Seite

In den letzten Tagen war es ein wenig ruhig auf dem Blog. Neben nur wenigen Neuerungen bei Google+ hat dies in dieser Woche auch mit einer neuen Beitrags-Serie zu tun, die ich auf meiner Google+ Seite “Alles über Google+” gestartet habe.

Darüber hinaus bin ich seit einigen Wochen auch noch mit einem anderen Projekt rund um Google+ beschäftigt. Hierüber werde ich wahrscheinlich am Sonntag berichten.

Die neue Beitrags-Serie auf der Google+ Seite werden viele Leser dieses Blogs wahrscheinlich schon mitbekommen haben. Es handelt sich hierbei um die tägliche Erläuterung einer bestimmten Funktion bei Google+.

Nachdem Motto “wie kann ich…” gibt es jeden Tag einen Tipp, der wahrscheinlich nicht nur für Neueinsteiger bei Google+ interessant sein könnte. Auf dem Blog werde ich ab sofort einmal in der Woche die Tipps der vergangen Woche kurz auflisten und den Link zu dem entsprechenden Beitrag einfügen.

Da die Beiträge alle öffentlich sind, können sie auch von Personen gelesen werden, die nicht bei Google+ sind und sich vielleicht schon mal ein wenig informieren möchten.

Gerne könnt ihr mir auch eure Fragen zukommen lassen, die ich dann in dieser Reihe gerne behandeln werde. Hinterlasst einfach einen Kommentar bei den entsprechenden Artikel hier auf dem Blog oder sendet mir eine Info auf Google+.

Am Sonntag gibt es dann die erste Übersichtsliste. Die bisherigen Artikel findet ihr bei Google+ z.B. über die Suche mit dem Begriff “wiekannich”, welchen ich als Hashtag für die Beiträge nutze.

Advertisement

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar